Erfolgreiche erste Episode unserer Outstanding Webinar-Serie!
Wir haben vor kurzem die erste Folge einer Webinar-Serie über den Einstieg ins Glamping durchgeführt. Während Glamping in weiten Teilen Europas eine gesunde Geschichte hat, ist es in den USA ein relativ neues Konzept. Wir haben dieses kostenlose Webinar organisiert, um dem Konzept von Glamping in den USA mehr Gewicht zu verleihen. Unsere erste Episode war sehr erfolgreich und weitere Episoden werden sicherlich folgen!
Themen, die während unseres letzten Webinars diskutiert wurden:
- Was ist Glamping?
- Vorstellung der Gäste
- Glamping in Europa – mit dem Kunden Igor Arnold
- Glamping in den USA
- Die Zukunft von Glamping
- Herausforderungen
- Fragen
Ein Gespräch mit dem Outstanding-Kunden Igor Arnold:
Der Gründer und heutige Vorstand von Adriatic Kamp, Betreiber von Glamping-Destinationen in ganz Kroatien. Adriatic Kamp firmiert jetzt unter Vacanceselect, das über einunddreißigtausend Standorte in ganz Europa umfasst. In diesem Interview erfahren Sie mehr über die Geschichte dieses Start-up-Unternehmens im Bereich Glamping und wie Engagement und ein starkes Bewusstsein für die wachsende Nachfrage und Kundenbedürfnisse zu dieser Erfolgsgeschichte des Glamping führten.
Igor begann seine Reise im Bereich Outdoor Hospitality während der letzten Jahre des kroatischen Unabhängigkeitskrieges, zu einer Zeit und an einem Ort, die für eine touristische Erfolgsgeschichte unmöglich passend erschienen. Seine Geschichte fühlte sich wie eine zeitgenössische Parallele zur aktuellen Pandemie in der Welt an und steigerte das Interesse der Verbraucher an der Beherbergung im Freien und am Glamour. Wir gehen auch auf einige der Herausforderungen und Chancen ein, denen er auf seinem Weg begegnet ist, sowie auf Vorhersagen für die Zukunft der aufregenden Welt der Outdoor Hospitality.
Bitte besuchen Sie unsere Website für unsere zukünftigen Webinare regelmäßig.