Projekt im Rampenlicht: 100 komplett eingerichtete Safarizelte im Serengeti-Park in Deutschland!

Voller Stolz präsentieren wir unser bisher größtes Projekt: 100 komplett eingerichtete Glamping-Zelte im Serengeti-Park in Deutschland. Unser festes Bauteam unter der Leitung von Remco van Ootegem hat hart gearbeitet, um dieses Projekt erfolgreich und termingerecht abzuschließen, und das Ergebnis ist atemberaubend!

Die Safari Cottages und Medley Lodges befinden sich in einem idyllischen Waldgebiet in der Nähe der exotischen Tiere, die im Park bewundert werden können. Diese Lodges verbinden das echte Safari-Feeling mit Komfort und Luxus.

In den letzten Jahren haben wir bereits viele schöne Projekte realisiert. Mit dieser Erfahrung nahm das Team von Remco dieses große Projekt von nicht weniger als 100 Zelten, einschließlich Fußbodenheizung, mit Begeisterung in Angriff. Ein Projekt dieser Größenordnung erfordert eine sorgfältige Vorbereitung, weshalb wir Remco nach seinen Erfahrungen gefragt haben. Er berichtet Ihnen von den Vorbereitungen, dem Bau und den Herausforderungen, auf die er und sein Team während der Bauarbeiten im Serengeti-Park gestoßen sind.

 

Im Jahr 2018 realisierten Remco und sein Team ihr erstes Projekt in Kroatien. „Dabei handelte es sich um 55 Zelte auf einer Klippe auf der Halbinsel Istrien. Seitdem haben wir mehrere Projekte in Kroatien und anderen europäischen Ländern durchgeführt, unter anderem für Vacanceselect und Vacansoleil. Outstanding ist zweifelsohne ein angenehmer Partner, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt und ein hochwertiges Endprodukt liefern möchte. Und das passt auch zu unserer Firmenphilosophie.“

 

Remco erklärt, dass die Vorbereitungen für dieses große Projekt während der Sommersaison stattfanden, als seine Kollegen im Urlaub waren. „Das war eine ganze Herausforderung, aber mit meiner Erfahrung aus dem Standbau, einer Menge Werkzeug, Buggys und einer Gruppe motivierter und erfahrener Jungs kommt man schon gut voran. Die größten Herausforderungen waren die Vorbereitungen des Kunden vor Ort und die Lieferung der Materialien in der richtigen Reihenfolge. Aufgrund einiger Missverständnisse haben sich die Vorarbeiten verzögert, aber da wir uns schnell angepasst haben, konnten wir ohne Verzögerung mit dem Bau fortfahren.“

 

„Wir versuchen immer, die Wünsche des Kunden während des gesamten Bauprozesses zu berücksichtigen. Deutsche Partner haben eine sehr hohe Erwartungshaltung, die man erfüllen muss. Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass wir mit der Qualität, die wir liefern, ebenfalls zufrieden sind. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist und dass das Projekt planmäßig abgeschlossen wurde. Die gewonnenen Erkenntnisse nehmen wir mit in zukünftige Projekte. Eine gute Abstimmung mit dem Kunden zu Beginn und während der Bauphase ist entscheidend und spart viel Zeit vor Ort.“

Wir möchten unserem Bauteam für seine harte Arbeit und sein Engagement danken, die dieses Projekt zu einem Erfolg gemacht haben! Wir können es kaum erwarten, die sonnigen Fotos dieses Sommers mit Ihnen zu teilen!

 

Das sagen unsere Kunden über uns: