Niederlande

12 Zelte

Möblierte Zelte

Anbieter von Camping- und Glamping-Urlaub

Safarizelte, um Vielfalt in Mietangebot zu erhöhen

Ende 2018 suchte RCN Urlaubspark Toppershoedje spezielle Mietunterkünfte, um die Vielfalt in Mietangebot zu erhöhen. Natürlich hatten sie dafür bei Outstanding genau den richtigen Betrieb! Wir konnten hier im Frühjahr 2019 vier unserer geräumigen Outstanding Lodges aufbauen. „Die Ergebnisse übertreffen alle Erwartungen, obwohl wir dieses Jahr nicht mal das ganze Saison wegen Covid-19 geöffnet waren.“

Vollausgestattete Outstanding Lodges mit dem luxuriösen Gefühl eines echten Zuhauses

Die Lodge-Zelte sind komplett mit einem bequemen Loungesofa und großem Esstisch ausgestattet. Sie verfügen über eine vollausgestattete Küche und eine geräumige Veranda. Darüber hinaus wurde eine zusätzliche Etage zu diesen Lodges hinzugefügt. Ideal für Familien mit Kindern und auch sehr geeignet als Gruppenunterkunft. Im RCN Urlaubspark Toppershoedje genießen die Gäste einen wunderschönen Urlaub in der Nähe des Nordseestrandes in dieser stilvollen und luxuriösen Glamping-Unterkunft!