• Niederlande, Italien, Kroatien, Slowenien
  • 98 zelte
  • Möblierte Zelte
  • Anbieter von Camping- und Glamping-Urlaub
Safari tent glamping experience

Glamping bei Vacansoleil: besonders luxuriöser Camping-Urlaub

Vacansoleil, der Spezialist für Luxus-Glamping-Urlaube. Wer kennt sie nicht? Das Unternehmen wurde 1969 gegründet und ist mit mehr als 500 Campingplätzen mittlerweile Marktführer auf dem europäischen Festland. Vacansoleil ist ein Begriff!

Vacansoleil bietet den Luxus eines Fünf-Sterne-Campingplatzes und den Charme eines kleinen Campingplatzes. Neben einem Campingurlaub in Mobilheimen und Bungalows bietet der Spezialist an immer mehr Standorten luxuriöse Glampingzelte an. Deshalb hatten wir die Ehre, die Glamping-Unterkünfte mit unserem Safarizelt Compact zu erweitern. Besser bekannt bei Vacansoleil als neueste Version des Safarizelts Kalahari.

Effizient eingerichtete Safarizelte

Auf verschiedenen Campingplätzen in den Niederlanden, Italien, Kroatien und Slowenien durften wir 98 komplett eingerichtete Safarizelte bauen und schlüsselfertig liefern. Das von Vacansoleil ausgewählte Safarizelt ist Compact und hat, wie der Name dieses Glampingzelts bereits vermuten lässt, etwas bescheidenere Abmessungen. Es bietet den Gästen aber dennoch ein umfangreiches Campingerlebnis. Die Zelte sind effizient eingerichtet und haben eine geräumige Terrasse.

Die Wahl von Vacansoleil