• Belgien
  • 2 zelte
  • Ohne Möbel
  • Besten Zoo Europas

Safarizelte als Souvenirladen und Museum

Pairi Daiza wurde bereits mehrfach zum Besten Zoo Europas gewählt. Der belgische Tierpark legt großen Wert auf die Besuchererfahrung und ist nach Themen gegliedert. Das Besuchererlebnis wurde detailliert ausgearbeitet. Daraufhin beschloss Pairi Daiza, unsere Safarizelte als abenteuerlichen Souvenirladen und Museum aufzustellen, ganz im Stil des Parks.

Pairi Daiza ist in 8 verschiedene Welten unterteilt, basierend auf den Tieren, die dort bewundert werden können. Gäste des Parks haben einen Tag (oder mehrere Tage) das Gefühl, sie seien im Paradies auf Erden! Es ist auch möglich, im Park zu übernachten. Dazu gibt es verschiedene Arten von Unterkünften, nämlich ein Hotelzimmer oder eine Holzhütte mit Blick auf die Stellerschen Seelöwen, ein „Native House“ mit Blick auf die Damhirsche oder die „Full Moon Lodge“, wo Bären, die vor dem Fenster auftauchen, keine Ausnahme sind.

Ganz im Stil des Parks

Wir durften zwei AN6 Safarizelte Wood aufstellen. Diese sind als Souvenirladen und Museum ganz im Stil des Parks eingerichtet. Die Vorderseite der Safarizelte wurde mit einem extra breiten Eingang versehen, durch 2 Türen anstelle von 1. Es gibt zudem einen Seiteneingang, so dass die Besucher auch dort herein- und herausgehen können. Das macht den Laden und das Museum extra zugänglich!

Was Pairi Daiza über uns sagt:

„Die Wahl für Safarizelte wurde aufgrund des Erscheinungsbilds und der hohen Qualität getroffen. Deren Aussehen passt perfekt zum Rest des Parks. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Outstanding. Sie sind flexibel, reagieren schnell und die Zelte sind von hoher Qualität.” – Pairi Daiza

Die Wahl von Pairi Daiza