• Niederlande
  • 10 Zelte
  • Möblierte Zelte
  • Glamping

Erleben Sie den ultimativen Glamping-Gefühl in der Brabanter Natur!

Nach jahrelang Pläne schmieden war es für die Familie Maes endlich soweit: der Start ihres eigenen Campingplatzes war eine Tatsache. Und nicht irgendein, ein echtes Glampingplatz! Sie wollten etwas Besonderes aus dem Glampingplatz machen und kamen zu uns. Im Frühjahr 2020 haben wir hier nicht weniger als 8 unserer Safari Cottage-Zelte und 2 unserer geräumige Medley Lodge-Zelte aufgebaut.

Das Ergebnis? Ein einzigartiger Campingplatz in der Brabanter Natur mit ausschließlich luxuriösen Safarizelten. Gäste können der Ruhe und dem Raum auf ihre eigene Terrasse genießen, während die Kinder die spannendsten Abenteuer auf dem abgegrenzten Gelände erleben! Trotz Covid-19 verlief die erste Saison sehr gut. „Wir hatten einen hervorragenden Start. Alle unsere Gäste sind sehr begeistert. Zumal, weil wir die Aufteilung des Cottage-Zeltes 4 in einem Cottage-Zelt 5 übertragen haben. Schauen Sie sich an, wieviel Platz da ist!”

Vollausgestattete Safarizelte

Die Safari- und Lodge-Zelte sind komplett mit einem schönen Sitz- und Essbereich ausgestattet und verfügen über eine vollausgestattete Küche und eine geräumige Terrasse. Darüber hinaus verfügen die meisten Zelte über ein eigenes Badezimmer mit Walk-In-Dusche. Das Medley Lodge verfügt sogar über eine Rutschbahn für Kinder. Wie toll ist das denn! Die Gäste des Glamping de Bosweide genießen hier das luxuriöse Gefühl eines echten Zuhauses und die Gemütlichkeit des Zeltens.

Die Wahl von Glamping de Bosweide