• Norwegen
  • 42 zelte
  • Möblierte Zelte
  • Tierpark

Erleben Sie das echte Safarigefühl in den Safarizelten von Dyreparken!

Für ein einzigartiges Glamping-Erlebnis sind Sie im Dyreparken genau richtig! Was für ein besonderes Projekt für Safarizelte. Im Jahre 2019 haben wir hier 19 Safarizelte aufgebaut und für die Saison 2020 ist der Park sogar um 13 Zelte erweitert worden. Die Wahl für Safarizelte war nicht sehr schwierig: „Wir wollten gerne in etwas investieren, was es in Norwegen nicht gab. Außerdem wollten wir etwas anderes in unserem Unterkunftsportfolio und das hat sich als großer Erfolg erwiesen. Wir hatten 99,7% Belegung in der Hochsaison. Was kann man noch erwarten?”

Das Safari-Camp besteht aus 32 Safarizelten und ist nur einen Steinwurf vom Eingang des Zoos entfernt.  Zoologischer Garten und Vergnügungspark Kristiansand ist Norwegens meist besuchte Attraktion. Es ist völlig anders als andere europäische Zoos. Im Dyreparken gibt es für die Tiere große Freifläche zu wandern. Wenn die Gäste von Dyreparken in einem der einzigartigen Safarizelte übernachten, erleben sie das echte Safarigefühl und träumen sie buchstäblich weg zu den Savannen, Dschungeln und Tundra. Ein einzigartiges und besonderes Erlebnis, das die Gäste nie vergessen werden!

Für die Saison 2021 hat sich Dyreparken erneut um 10 Compact Safarizelte erweitert, diesmal auf dem Wasser. Das bringt die Gesamtzahl der Zelte auf 42 Stück!

Vielfältiges Angebot an Safarizelten: Für jeden Geschmack etwas dabei

Dyreparken hat sich für ein vielfältiges Angebot an Safarizelten entschieden. Die Gäste haben die Wahl aus das Safarizelt Wood, Compact, XS oder das Safari Cottage. Außerdem wurde unser Outstanding Lodge in einer Rezeption verwandelt. Die Safarizelte sind komplett mit einem schönen Sitz- und Essbereich ausgestattet und verfügen über eine vollausgestattete Küche und eine geräumige Terrasse. Darüber hinaus verfügen die meisten Zelte über ein eigenes Badezimmer mit Walk-In-Dusche. Die Gäste können sich auch für eine billigere Option, wie das XS oder das Compact ohne Sanitär, entscheiden. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei. Und vergessen Sie nicht die Safarizelte mit Blick auf den See: Das ist nur ein schönes Aufwachen!

Was Dyreparken über uns sagt:

„Nach den ersten Erfahrungen mit Outstanding Safarizelten in Dänemark, folgte der erste Anruf mit Outstanding Berater Remco. Er kam sofort zum Kern der Sache und reagierte adäquat! Danach verliefen die Weiterverfolgung und die weitere Zusammenarbeit reibungslos. Wir hatten 99,7% Belegung in der Hochsaison. Was kann man noch erwarten?!” – Dyreparken

Die Wahl von Dyreparken