Dachbespannungstechnik

Kräfteverteilung am Dach

Für die optimale Dachbespannungstechnik ist es wichtig, dass das Gewicht und die Kräfte gut verteilt sind. Das Dach wird daher, genau wie das Innenzelt, mit dem Entlastungssystem befestigt. Das Dach wird also nicht mit Endschleifen am Tau abgespannt. Das würde nämlich für eine Einzellast sorgen, die wir mit genau diesem System für immer abwenden möchten. Das Entlastungssystem sorgt für eine bessere Stabilität und erhöht die Lebensdauer des Zeltes.

Sie wollen mehr über das Entlastungssystem des Innenzeltes erfahren? Für mehr Informationen hier klicken.

High quality safaritents

Das sagen unsere Kunden über uns:

Mit mehr als 720 Projekten in 52 Ländern ist unser Angebot an Safarizelten und Lodges das Ergebnis umfangreicher Erfahrung. Wir setzen uns jeden Tag für 100%ige Qualität ein und sind stolz auf unser Produkt! Kunden bewerten uns mit 9,5 aus 70+ Bewertungen ★ ★ ★ ★ ★.