The Natural Curacao

The Natural Curacao

Zentral auf der schönen Insel Curacao

The Natural Curacao ist ein Naturisten Resort für Menschen, die die Ruhe lieben, Naturliebhaber, Taucher und Genießer, die sich dem Massentourismus entziehen wollen.

Das Privatgelände “The Natural” ist zentral auf der schönen und lebendigen Insel Curacao (früher: Niederländische Antillen”), im Süden der Karibik, gelegen. Das ganze Jahr über herrschen dort Temperaturen von ca. 30°C. Dadurch, dass es dort nur wenig regnet und man sich außerhalb der Orkangebiete befindet, eignet sich „The Natural“ das ganze Jahr als attraktives Reiseziel. Jeder, der älter ist als 16 Jahre, ist willkommen und darf selbst entscheiden ob er seine Zeit lieber angezogen oder nackt am Schwimmbad, auf der Terrasse oder im Unterkunft verbringen möchte. Der Deutlichkeit halber: es handelt sich bei „The Natural“ keinesfalls um einen erotischen Treffpunkt, wie manchmal durch Unwissenheit, bezüglich der Freikörperkultur (FKK), angenommen wird. Auch Tagesausflügler sind bei uns herzlich willkommen und bezahlen einen Eintritt von $ 10.

Mehr Bilder..

Dieses Zelt haben wir u.a. an den unten aufgeführten Standorten aufgestellt

Safarizelt AN3 Wood

2-4 Personen

5 x 5 Meter

Idealer Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise Das AN3 W ist ein waschechtes Safarizelt. Mit seinen runden Holzbalken, dem sandfarbenen Innenzelt und dem grünen...

Details ansehen