Mexiko

30 Zelte

Möblierte Zelte

Resort

Luxus Camping in Mexiko

Was für ein schönes und besonderes Projekt, Safarizelte anbieten zu können. Als der Besitzer sich an uns wandte, existierte Serenity Camp nur in seiner Vorstellung. Er hatte einen tollen Standort, gute Ideen und das klare Ziel vor Augen, Luxus und Komfort für seine Gäste in einer paradiesischen Umgebung anzubieten. Um seinen Gästen ein Gesamterlebnis bieten zu können, entschied er sich für luxuriöse Safarizelte.

30 luxuriös eingerichtete Safarizelte.

Im Park verteilt stehen jetzt 30 luxuriöse und komplett ausgestattete Outstanding Safarizelte und unser Stretch-Zelt wurde zudem in eine Bar umgewandelt.

Es begann mit vielversprechenden Ideen und Zeichnungen. Inzwischen ist es in wenigen Monaten zu einem wahren Paradies geworden. Ein Aufenthalt in unseren Safarizelten am schönen Strand von Playa del Carmen garantiert Komfort und Entspannung.

Die Wahl von Serenity Camp