Safritop

Der Service war erstklassig.

„Wir haben mehrere Länder in Afrika besucht und viele Nächte in luxuriösen Lodge- und Safarizelten verbracht. Danach entstand die Idee, dieses Konzept auch nach Europa zu bringen. Als wir aus Afrika zurückkamen, haben wir den Markt erkundet, um zu sehen, wo es in Europa interessant wäre, Lodge- und Safarizelte aufzubauen. Wir haben uns für die Niederlande und Deutschland entschieden.

Wir haben uns die Möglichkeiten verschiedener Zeltbauer angeschaut. Ich glaube, dass Outstanding der zweite Lieferant war, den wir uns angesehen haben. Aber unsere Präferenz galt Safarizelten und Lodgezelten. “

 

Genau das Lodgezelt, nach dem wir gesucht haben.

„Letzteres Zelt hatte Outstanding zu der Zeit noch nicht im Sortiment. Wir landeten also bei einem Konkurrenten, der das von uns gesuchte Lodgezelt hatte. Später stellte sich jedoch heraus, dass dieser Konkurrent sich nicht an die getroffenen Vereinbarungen hielt. Wir haben nach einem neuen Lieferanten gesucht und das wurde dann Outstanding. Die Zelte sind robuster und sie hatten gerade ein neues Zelt im Sortiment – genau das große Lodgezelt, nach dem wir suchten.

Die Zusammenarbeit musste sich erst einspielen, aber nach einiger Zeit war die Zusammenarbeit perfekt. Auch der Service war erstklassig!“

Mehr Bilder..

Dieses Zelt haben wir u.a. an den unten aufgeführten Standorten aufgestellt

Safarizelt AN4 Steel

2-6 Personen

5x7 Meter

Kein Rumhantieren und langsames Kriechen Die ideale Unterkunft während des Urlaubs – das ist das AN4 Steel. Dieses luxuriöse Outstanding-Safarizelt ist für...

Details ansehen