Concierge Camping

Die Safarizelte und -Lodges bei Concierge Camping in England sind komplett eingerichtet und mit allem Luxus ausgestattet. In den abenteuerlichen Unterkünften können die Gäste sich unbeschwert entspannen.

Glamping Show

„Wir haben uns für Safarizelte entschieden, um einen kleinen Glampingplatz zu starten. Auf der Glamping Show in England haben wir Outstanding zum ersten Mal kennengelernt. Daraufhin haben wir dem Showroom in den Niederlanden einen Besuch abgestattet, um alle Modelle in Ruhe anzusehen. Dieser Besuch und die robuste Struktur der Zelte haben uns überzeugt, mit der Zusammenarbeit zu beginnen.

Die Saison verlängern

Zur Verlängerung der Saison haben wir in allen Zelten Fußbodenheizung installiert. Die Leute denken immer noch, dass ein Urlaub in einem Safarizelt oder einer Lodge saisonal ist. Dieses Bewusstsein kann noch wachsen, aber abgesehen davon sind wir bereits mit dem Besetzungsgrad und der Rendite zufrieden.

Wir sind auch mit der Zusammenarbeit mit Outstanding zufrieden. Wenn das Glamping weiter ausgebaut wird, werden wir wieder neue Safarizelte von Outstanding in Betracht ziehen.“

Mehr Bilder..

Dieses Zelt haben wir u.a. an den unten aufgeführten Standorten aufgestellt

Safarizelt AN5 Wood

4-12 Personen

5x9 Meter

Das ultimative Gruppengefühl mit dem Safarizelt AN5 Wood Wer das AN5 W zum Ziel hat, hat sofort Urlaub. Da stimmt einfach alles. Auch das beruhigende Gefühl,...

Details ansehen

AN5 Lodge

4-12 Personen

10 x 4.15 Meter

Den Komfort eines Hauses Das Lodge steht für alles, was Glamping zu bieten hat: den Komfort und Luxus eines Hauses, aber mit der Geselligkeit eines...

Details ansehen