• Frankreich
  • 8 zelte
  • Ohne Möbel
  • Luxuriöses und umweltfreundliches Resort
Safari tent glamping

Safarizelte für mehr Glamping-Erfahrung

2017 kauften Claire und Nigel Le Camp in Frankreich und wollten die Jurte durch Safarizelte ersetzen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mit einem Safari-Camp in Kenia wussten sie, wie gut sich Safarizelte für einen Luxus-Outdoor-Urlaub in heißen Klimazonen eignen. Sie wollten die Jurte ersetzen, damit die Gäste Ihren Aufenthalt in einer qualitativ besseren Unterkunft verbringen. Sie waren mit ihren Outstanding-Safarizelten zufrieden, und das Feedback ihrer Gäste war sogar ausgezeichnet! Aus diesem Grund wurde das Luxus-Zelt-Resort nun auch mit XS– und Compact-Safarizelten erweitert!

Penthouse-Safarizelt mit Außenküche

Eines der Safarizelte wurde sogar zu einem Penthouse-Safarizelt mit Außenküche ausgebaut: das Mount Kenya. Aber nicht nur das Penthouse-Safarizelt bietet ein luxuriöses Campingerlebnis. Die anderen Safarizelte sind offen gestaltet, haben eine Aussicht auf den Wald und sind mit schönen antiken viktorianischen Waschbecken ausgestattet! Diese Ensuite-Safarizelte, Meru und Samburu, garantieren auch eine einzigartige Glamping-Erfahrung.

Was Le Camp über uns sagt:

„Wir haben uns SEHR gut informiert, bevor wir die Safarizelte gekauft haben. Uns gefiel der Stil, die Qualität und der Service von Outstanding. Vor unserem ersten Auftrag haben wir uns den Showroom in den Niederlanden angeschaut, dann haben wir uns noch auf der AN4 auf einer Messe in Großbritannien (The Glamping Show) umgeschaut. Als wir die Zelte neben anderen Konkurrenten sahen, hat dies unsere Entscheidung bestätigt, dass Outstanding die besten Zelte für uns hatte.“ – Le Camp

Die Wahl von Le Camp